Das Seminar

Der Glaubenskurs CHRISTSEIN ENTDECKEN (Original-Kurs CHRISTIANITY EXPLORED) wurde über einen Zeitraum von zehn Jahren von den Autoren Rico Tice, Barry Cooper und Sam Shammas erarbeitet und wird schon seit vielen Jahren weltweit in verschiedenen Ländern und Sprachen angewandt.

Auch in Deutschland haben schon einzelne Gemeinden und Gruppen gute Erfahrungen mit diesem Kurs gemacht.

Um CHRISTSEIN ENTDECKEN noch bekannter zu machen, werden Rico Tice und Craig Dyer von CHRISTIANITY EXPLORED diesen Kurs in den Seminaren persönlich vorstellen.

Da die Durchführung von CHRISTSEIN ENTDECKEN möglichst einheitlich sein soll, wird der Aufbau und die Struktur in allen Einzelheiten erklärt. Das Kursmaterial wird in deutscher Sprache vorliegen.

Wir laden alle interessierten Mitarbeiter aus Gemeinden herzlich ein, an einem der Seminare zum „Kennenlernen“ teilzunehmen.

Die Tagesseminare zum Vorstellen der Kurse beinhalten drei Teile mit den Themen:

  • Das Wesentliche zuerst
  • Den Abend erleben
  • Das Markusevangelium erkunden

Aktuelle und zukünftige Termine zu den Einführungs-Seminaren finden Sie bei News in der Kategorie Termine oder in der Kalenderübersicht.